Hintergrundbild
Das bin ich 2012 bei der Ausübung meines Hobbys.     
Möwe

Mein Name ist Heike, ich wurde 1956 als echte Schleswig-Holsteiner Deern geboren. Durch meine Eltern habe ich schon in den Kindertagen Kontakt zur Nordsee bekommen. Dieser Kontakt ist auch in den ganzen Jahren nicht abgebrochen. Heute habe ich mit meinem Mann Gerd einen gemütlichen Wohnwagen in St.Peter-Ording stehen.

St.Peter-Ording & Umgebung ist schon eine kleine Sucht von mir, wie Ihr auch an meinen Fotos erkennen könnt. Diese Sucht ist aber gesund und so kann ich dieses Urlaubsparadies gerne weiter empfehlen.
Meine zweite Leidenschaft ist die Fotografie mit meiner Nikon D80 & D7100, Ich bin Hobbyfotografin und freue mich über jedes Motiv. Fotografische Themen und Techniken, Naturfotografie und Landschaftsbilder, Menschen und Tiere, alles findet auf meiner SD-Karte Platz. Danach macht mir die Bearbeitung der Fotos am PC riesigen Spaß.

Seit ein paar Jahren gehe ich mit offenen Augen durch die Landschaften. Es gibt so viele Motive und Kleinigkeiten, die ich vorher nie so gesehen habe.

Ach was soll ich hier noch schreiben, schaut Euch einfach einmal um in meiner Fotowelt.

Vielleicht findet Ihr mit meiner Fotovielfalt ja etwas Entspannung oder erlebt eine Kurzreise in meine Heimat. 

Heike Anno 1959 Heike
Seestern